Come to Breckenridge this Summer and SAVE BIG! Learn More

4. Juli in Breckenridge

Breckenridge

An jedem Unabhängigkeitstag wird Breckenridge von Patriotismus, Partys und der jährlichen Main Street Parade erfüllt.

Breck Epic Mountainbike-Rennen

Breckenridge

Der Epic besteht aus 6 großen Backcountry-Schleifen (3 Schleifen für die 3-tägigen Epic-Curious-Events), die jeweils zwischen 35 und 50 Meilen lang sind. Die Veranstaltung ist einzigartig, weil sie ein Kleeblatt-Format verwendet; jede Schleife startet und endet innerhalb einer Meile von der Innenstadt von Breckenridge und nutzt das weitläufige Netz von Wanderwegen in beiden Gipfelregionen [...]

Breckenridge Internationales Festival der Künste

Breckenridge

Das Breckenridge International Festival of Arts, kurz BIFA, ist ein 10-tägiges Fest der Abenteuer + Kreativität + Spiel. Lokale, nationale und internationale Künstler und Organisationen, sowohl traditionelle als auch unkonventionelle, vereinen sich zu einem eklektischen Mix aus Musik, Tanz, Film, visueller Kunst und Familienunterhaltung. Während des gesamten Festivals produziert Breck Create Dutzende von [...]

Breckenridge Wein-Klassiker

Beaver Run Resort 620 Village Rd, Breckenridge, CO

Das Classic findet in der malerischen Bergstadt Breckenridge, Colorado, statt. Das Festival bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen, von Weinverkostungen und Seminaren bis hin zu Outdoor-Abenteuern und kulinarischen Erlebnissen. Bei der großen Weinverkostung können Sie Hunderte von Weinen aus verschiedenen Regionen, Sorten und von verschiedenen Erzeugern probieren. Entdecken Sie neue Weine, erfahren Sie mehr über die Weinherstellung und treffen Sie andere Winzer [...]

Breckenridge Hogfest: Speck- und Bourbon-Festival

Bahnhof Hauptstraße 505 S Main St, Breckenridge, CO, Vereinigte Staaten

Speck. Bourbon. Breckenridge... was kann man daran nicht lieben? Das 6. jährliche Breckenridge HogFest - Bacon & Bourbon kommt 2023 zurück nach Breckenridge, CO! Speck ist eines der beliebtesten Lebensmittel im Universum und der Weg zu allem, was schweinisch und göttlich ist. Wenn man dann noch die amerikanische Spirituose schlechthin, den Bourbon, hinzufügt, ist man hin und weg! Diese [...]

Breckenridge Oktoberfest

Breckenridge Hauptstraße

Eine der kultigsten Oktoberfest-Veranstaltungen in Colorado kehrt mit einem dreitägigen Fest in der historischen Innenstadt von Breckenridge vom 15. bis 17. September 2023 zurück. Das 27. jährliche Breckenridge Oktoberfest Presented by Breckenridge Brewery verbindet altehrwürdige Oktoberfesttraditionen mit Sammelbierkrügen und lokalen Aromen der Breckenridge Brewery, dem diesjährigen Hauptsponsor des Bieres.

Breckenridge Film Festival

Breckenridge

Kommen Sie zum Breckenridge Film Festival, wo hochwertige Filme, anregende Diskussionen und eine elektrisierende Atmosphäre zusammenkommen, um die Magie des Kinos im Herzen der Rocky Mountains zu feiern. Das Breck Film Festival (BFF) ist ein renommiertes Filmfestival im Herzen der wunderschönen Rocky Mountains von Colorado. Das BFF bietet Vorführungen von [...]

Strings Ciders & Sours

Bahnhof Hauptstraße 505 S Main St, Breckenridge, CO, Vereinigte Staaten

Cider- und Sour-Liebhaber kommen zusammen, um sich durch eine breite Palette von Kostproben lokaler und nationaler Craft Breweries zu probieren, während sie zu großartiger Bluegrass-Musik von Blue River Grass in den majestätischen Bergen von Breckenridge abfeiern! Die Gäste erhalten ein Glas zur Erinnerung an die Verkostung, Zugang zu Live-Musik, Unterhaltung und Festival-Aktivitäten sowie ein [...]

Peaks 9 & 10 are closed but Peaks 6, 7 and 8 are open and only a shuttle ride away! Learn More

July 4th in Breckenridge

Breckenridge

Every Independence Day, Breckenridge comes alive with patriotism, parties and the annual Main Street Parade.

Breck Epic Mountain Bike Race

Breckenridge

The Epic is composed of 6 BIG backcountry loops (3 loops for the 3-day Epic-curious events), each between 35 and 50 miles long. The event is unique in that it employs a cloverleaf format; each loop starts and finishes within a mile from downtown Breckenridge and utilizes the sprawling network of trails in both Summit […]

Breckenridge International Festival of the Arts

Breckenridge

Breckenridge International Festival of Arts, or BIFA for short, is a 10-day celebration of Adventure + Creativity + Play. Local, national and international artist talent and organizations, both traditional and unconventional, mingle together to create an eclectic mix of music, dance, film, visual arts and family entertainment. Throughout the festival, Breck Create produces dozens of […]

Breckenridge Wine Classic

Beaver Run Resort 620 Village Rd, Breckenridge, CO

The Classic takes place in the picturesque mountain town of Breckenridge, Colorado. The festival offers a variety of events, from wine tastings and seminars to outdoor adventures and fine dining experiences. The Grand Tasting features hundreds of wines to taste from different regions, varietals, and producers. Discover new wines, learn about winemaking, and meet other wine […]

Breckenridge Hogfest: Bacon & Bourbon Festival

Main Street Station 505 S Main St, Breckenridge, CO, United States

Bacon. Bourbon. Breckenridge... what’s not to love? The 6th Annual Breckenridge HogFest - Bacon & Bourbon is coming back to Breckenridge, CO in 2023! Bacon is one of the most loved foods in the universe and the route to all things swine and divine.  Add in the quintessential American liquor, bourbon and you’re mind blown! These […]

Breckenridge Oktoberfest

Breckenridge Main Street

One of the most iconic Oktoberfest events in Colorado returns with a three-day celebration in historic down-town Breckenridge, September 15-17, 2023. The 27th annual Breckenridge Oktoberfest Presented by Breckenridge Brewery mixes time-honored Oktoberfest traditions with collectible steins and local flavors from Breckenridge Brewery, this year’s premiere beer sponsor.

Breckenridge Film Festival

Breckenridge

Join us for the Breckenridge Film Festival, where high-quality films, engaging discussions, and an electric atmosphere combine to celebrate the magic of cinema right in the heart of the Rocky Mountains. The Breck Film Festival (BFF) is a renowned film festival located in the heart of Colorado's beautiful Rocky Mountain range. BFF offers screenings of […]

Strings Ciders & Sours

Main Street Station 505 S Main St, Breckenridge, CO, United States

Cider and Sour lovers come together to taste their way through a wide array of samples from local and national Craft Breweries while boogying to some great bluegrass music from Blue River Grass all under the majestic mountains of Breckenridge!  Guests will receive a commemorative tasting glass, access to the live music, entertainment and festival activities, and a […]